Kurze Regenpause

Am Freitag haben wir es dann endlich mal geschafft aufgrund des kurz aufhörenden Regens (welche geiles Deutsch) nach Savanna-la-mar zu kommen. Etwas einkaufen und zu bMobile. Da sagt die mir doch echt, dass das noch eine ganze Weile dauern kann. Angeblich ruft den Mark, der seine Nummer als Anrufnummer angegeben hatte, dann Jemand an der Ihm die Zugangsdaten per Telefon und die Einwahlnummer sagt. Da weiß ich doch jetzt schon, dass entweder was am Telefon falsch verstanden wird oder die ewig nicht anrufen und so weiter. Aber einen kleinen Lichtblick habe ich schon, es gibt in Sav ein Internetcafe. Dort kann ich meinen Laptop ganz normal nutzen und es ist einigermaßen bezahlbar. Werde ich nun wohl 2 Tage in der Woche dort hin fahren müssen. Es ist zum Mäusemelken.

Das Cafe selbst liegt in der “plaza” direkt neben dem bMobile Shop. Welche Ironie. Doch der Besitzer, ein indischstämmiger Jamaikaner ist äußerst freundlich und weiß Bescheid. Es gibt ebene auch reichere Jamaikaner die sich PCs und Laptops leisten können und die bedient der halt mit seinem PC Laden inkl. Angeschlossenem Internetcafe. Nach dem dritten Besuch hat er uns sogar schon die Arbeitsplätze freigeräumt.

Über Jamaikaboy

Ich bin Idividualreisender, der nach und nach die Welt erkundet. Jamaika war eine meiner ersten Stationen und ich bewundere diese Insel bis heute. Ob Pauschalreisen oder Backpacker, ich möchte mein ganzes Wissen auf dieser Seite bekannt geben.
Dieser Beitrag wurde unter Erfahrungsbericht abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>