Jamaica Beach Cottages

Im Jamaica Beach Cottages den längsten Sandstrand der Südküste genießen

Das Gästehaus Jamaica Beach Cottages befindet sich in einer sehr ruhigen Lage und liegt ca. 3 km vom Ortskern der Stadt Black River entfernt. Das Gästehaus befindet sich auf einem weitläufigen Grundstück, das über einen idyllischen Garten verfügt. Zudem ist es sehr ruhig gelegen und befindet sich direkt am längsten Sandstrand der Südküste. Die Buchung sowie das Management erfolgt über Volker Memmel. Die Gästebetreuung erfolgt über Gabrielle Clark. Beide sind Deutsche und garantieren somit eine problemlose Kommunikation.

Die Zimmer im Jamaica Beach Cottages

Das Gästehaus verfügt über zwei Cottages in verschiedenen Größen. Beide sind sehr geräumig und verfügen über eine gute Ausstattung. In den Zimmern befinden sich ein Ventilator, Mosquitoscreens, Mosquitonetze sowie eine Küche und ein eigenes Badezimmer. Das kleine Cottage ist mit einer Außendusche ausgestattet. Des Weiteren ist jedes Cottage mit einer Terrasse, einem Tisch sowie Stühlen und Hängematten ausgestattet. Eine überdachte Bar sowie weitere Terrassen befinden sich am Haupthaus, die zudem über einen beeindruckenden Meerblick verfügen.

Die Verpflegung

Im Jamaica Beach Cottages ist Selbstverpflegung möglich. In der direkten Nachbarschaft befinden sich Restaurants. Zudem sin die Einkaufsmöglichkeiten in Black River sehr gut und die Stadt ist für einen geringen Preis mit dem Route-Taxi erreichbar.

Die Preise

  • 50 Euro für zwei Personen und Tag kleines Cottage
  • 60 Euro für zwei Personen und Tag großes Cottage
  • Verpflegung nach Vereinbarung