Mit Motivation nach Jamaika

Mit Motivation nach JamaikaDie besten o2-Vermarkter von Epsilon bekommen jetzt die Möglichkeit Jamaika näher kennenzulernen. Dazu gehört auch die Rhythmik und Musik, die in Jamaika zu einem wahren Lebensgefühl geworden ist.

Der exklusive Reisewettbewerb für alle Epsilon Händler startete am 01. Mai und geht noch bis zum 31. Oktober 2009. Das Unternehmen möchte so dafür sorgen, dass alle Partner zu Höchstleistungen angetrieben werden und motiviert sind Provisionen zu erzielen. Die Gewinner können mehrere Tage unter der karibischen Sonne verbringen und fahren mit dem Jeep durch das Land. Ein erfahrener Reiseführer wird auch Vorort sein. Auch eine abenteuerliche Quad-Tour wird mit im Programm enthalten sein und verspricht eine spannende Fahrt. Diese Vorfreude sollte genug Motivation sein, hier zu gewinnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *