Müllproblem in Portmore

Muellprobleme in PortmoreDie Nationale Behörde für Solid Waste Management, kurz NSWMA genannt, will jetzt auf das Müllproblem in Portmore hinweisen und bestraft alle Unternehmen, die sich nicht an die Richtlinien halten wollen.

Viele Firmen in Portmore halten sich nicht an die strengen Vorschriften. Deshalb kontrollierte die NSWMA die Zustände in Portmore, da immer wieder Beschwerden von den Anwohnern und Arbeitern eingegangen sind. Ein Unternehmen wurde mit 2000 Dollar bestraft, weil es den Müll an einem öffentlichen Ort gelagert hatte. Viele andere Firmen verstoßen auch gegen die Regelungen, sagten jedoch zu, einen besseren Umgang mit Müll an den Tag zu legen. Manche Unternehmen boykottieren mit ihrem Handeln nur die Müllabfuhr, die in Portmore nicht pünktlich kommt.

Über Jamaikaboy

Ich bin Idividualreisender, der nach und nach die Welt erkundet. Jamaika war eine meiner ersten Stationen und ich bewundere diese Insel bis heute. Ob Pauschalreisen oder Backpacker, ich möchte mein ganzes Wissen auf dieser Seite bekannt geben.
Dieser Beitrag wurde unter Nachrichten abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>