Schwule sind empört

Schwule sind empörtEin Abgeordneter aus dem jamaikanischen Parlament brachte sich kürzlich in eine missliche Lage. Er erklärt, dass Schwule ein hohes Sicherheitsrisiko für die Insel darstellen und große Vorsicht geboten ist.

In einer Debatte im Parlament um sexuelle Straftatbestände erklärte Ernest Smith, dass Schwule die Polizei unterwandern würden und häufig Feuerwaffen tragen. Er zeigt sich besorgt, dass das Ausmaß an Homosexualität in Jamaika überhand nehmen wird. Er kritisiert, dass sich Homosexuelle in einer Organisation treffen können und die nationale Sicherheit gefährden. Die schwulen Aktivisten zeigten sich empört und wiesen die Vorwürfe des Abgeordneten zurück. In Jamaika hat es in den vergangenen Jahren einige Übergriffe auf Schwule gegeben, wobei viele Menschen zu Tode kamen. Sogar 70 Prozent der Bevölkerung sind gegen Bürgerrechte für Schwule oder Lesben.

Über Jamaikaboy

Ich bin Idividualreisender, der nach und nach die Welt erkundet. Jamaika war eine meiner ersten Stationen und ich bewundere diese Insel bis heute. Ob Pauschalreisen oder Backpacker, ich möchte mein ganzes Wissen auf dieser Seite bekannt geben.
Dieser Beitrag wurde unter Nachrichten abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>