Black River Krokodil 2 und seine Begrüßung

Ein kleines, recht ruhig schauendes Krokodil begrüßte uns bei der Fahrt auf dem Black River. Krokodile sind auf Jamaika keine Seltenheit und dass diese durchaus friedlich sind, belegt mein Video. Die eindrucksvolle Großaufnahme der Zähne beweist, dass dennoch eine entsprechende Vorsicht angebracht ist. So öffnet das Krokodil langsam, jedoch in jedem Fall auch imposant sein Maul und präsentiert sich von seiner schönsten und zugleich auch schärfsten Seite.

Über Jamaikaboy

Ich bin Idividualreisender, der nach und nach die Welt erkundet. Jamaika war eine meiner ersten Stationen und ich bewundere diese Insel bis heute. Ob Pauschalreisen oder Backpacker, ich möchte mein ganzes Wissen auf dieser Seite bekannt geben.
Dieser Beitrag wurde unter Videos abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Responses to Black River Krokodil 2 und seine Begrüßung

  1. Sandra sagt:

    Wow. Spitze Zähne!

  2. kevin sagt:

    Ich Finde diese Tiere einfach nur faszinierend

  3. Lippi sagt:

    Die Können aber auch richtig Gefährlich werden!

  4. Emma sagt:

    Ich Mag Krokodile:)

  5. Lindsay sagt:

    Tolles Video. Schöne Aufnahmen von den Zähnen.

Schreibe einen Kommentar