Lebenslust, Farbenreichtum und ein Sonnenuntergang auf der Insel Jamaika

Es meist die kleinen Dinge im Leben sind, die für Begeisterung und Glück sorgen. Wir konnten uns ein eindrucksvolles Bild von einem Sonnenuntergang auf der Insel Jamaika verschaffen und möchten euch diesen Anblick nicht vorenthalten. Ein intensives Farbenspiel kombiniert mit den natürlichen Lichtverhältnissen, von denen manch einer träumt, laufen die Einheimischen der in tiefem Rot versinkenden Sonne entgegen. Passend zu dem Panorama habe ich ein paar seichte Melodien mit eingespielt.

Über Jamaikaboy

Ich bin Idividualreisender, der nach und nach die Welt erkundet. Jamaika war eine meiner ersten Stationen und ich bewundere diese Insel bis heute. Ob Pauschalreisen oder Backpacker, ich möchte mein ganzes Wissen auf dieser Seite bekannt geben.
Dieser Beitrag wurde unter Videos abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu Lebenslust, Farbenreichtum und ein Sonnenuntergang auf der Insel Jamaika

  1. Momo sagt:

    Wow. Einfach traumhaft!

  2. Jenny sagt:

    Einfach Wow:) Unbeschreiblich schön!

  3. Coni sagt:

    Wie aus einem Bilderbuch!:)

  4. Heike sagt:

    Klasse Bild. Am Ende wo Man Die Person im Wasser sieht. Wirklich Toll!

  5. Caro sagt:

    Wow. Super Tolles Bild! Diese Farben echt wunderschön!:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.