Rasta Dave Song for Ga – ein Sinnbild der Lebenslust

Das Video Rasta Dave Song for Ga zeigt die Lebenslust der Menschen auf der Insel Jamaika, die wir hautnah erleben durften. Ein wenig amüsant, jedoch in jedem Fall lebenslustig präsentieren sich die Einwohner. Rasta Dave könnte kaum typischer für die Insel sein und so zeigt er sich in weiter Kleidung mit Rastalocken. Das Beeindruckende ist jedoch das außergewöhnliche Panorama des weiten Sandstrandes. So finden wir mit Rasta Dave vor Ort den besten Beweis für die Schönheit von Jamaika.

Über Jamaikaboy

Ich bin Idividualreisender, der nach und nach die Welt erkundet. Jamaika war eine meiner ersten Stationen und ich bewundere diese Insel bis heute. Ob Pauschalreisen oder Backpacker, ich möchte mein ganzes Wissen auf dieser Seite bekannt geben.
Dieser Beitrag wurde unter Videos abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu Rasta Dave Song for Ga – ein Sinnbild der Lebenslust

  1. Caro sagt:

    Oh Ja:) Das Ist voll cool:)

  2. Melli sagt:

    gefällt mir sehr:) Wirklich Lebensfroh!!

  3. Tim sagt:

    So sieht ein Lebensfroher Mensch aus:)

  4. Manu sagt:

    Guter Sänger. Oh Ja:‘)

  5. Monika sagt:

    Das Video Ist ja mal voll geil:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.