Rasta Dave unknown song – Namenlos aber markant

Rasta Dave beweist in meinem Video mal wieder ein ungemein hohes Maß an Rhythmusgefühl. So scheint er förmlich über den Strand zu schweben und erläutert swingend all die Gründe, die für die Insel Jamaika sprechen. Er ist das beste Beispiel für Lebenslust kombiniert mit Fröhlichkeit und Lockerheit und stellte uns das hautnah unter Beweis. Während sich Rasta Dave tanzend und singend zu Wort meldet, zeigt sich im Background die Schönheit der Insel.

Über Jamaikaboy

Ich bin Idividualreisender, der nach und nach die Welt erkundet. Jamaika war eine meiner ersten Stationen und ich bewundere diese Insel bis heute. Ob Pauschalreisen oder Backpacker, ich möchte mein ganzes Wissen auf dieser Seite bekannt geben.
Dieser Beitrag wurde unter Videos abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu Rasta Dave unknown song – Namenlos aber markant

  1. Nisi sagt:

    Omg das Ist ja mal voll cool:)

  2. May sagt:

    Klasse Video. Gefällt mir. Voll cool der Typ

  3. Max sagt:

    guter Sänger *grins* Tolles Video. Voller Freude!:)

  4. Max sagt:

    Interresant.!

  5. Luise sagt:

    Das Hätte ich Gerne Live gesehen:)

  6. Minka sagt:

    Gefällt mir. Kommt richtitg gut Rüber:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.