Sonnenuntergang auf Jamaika im Zeitraffer

Ein wenig außergewöhnlich, jedoch in jedem Fall sehenswert ist mein Video vom Sonnenuntergang in Jamaika. Man könnte es als zum Leben erwachtes Spiegelbild der Insel Jamaika sehen. Im Zeitraffer habe ich hier die Schönheiten eines Sonnenuntergangs auf der fröhlichen Insel dargestellt. Der Wechsel zwischen Wolken und Licht schafft ein nahezu einzigartiges Farbenspiel und unterstreicht wie schön sich Kleinigkeiten und Details präsentieren können. Angefangen von seichten Pastelltönen bis hin zur absoluten Dunkelheit konzentrieren sich die Aufnahmen auf die landschaftlichen Schönheiten dieser Insel und so ist der Sunset Jamaika immer eine gelungene Komposition und in jedem Fall sehenswert.

Über Jamaikaboy

Ich bin Idividualreisender, der nach und nach die Welt erkundet. Jamaika war eine meiner ersten Stationen und ich bewundere diese Insel bis heute. Ob Pauschalreisen oder Backpacker, ich möchte mein ganzes Wissen auf dieser Seite bekannt geben.
Dieser Beitrag wurde unter Videos abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Responses to Sonnenuntergang auf Jamaika im Zeitraffer

  1. Lindsay sagt:

    Wow. Echt Hammer:)

  2. Mimi sagt:

    Tolles Video!;)

  3. Peter sagt:

    Mir gefällts:)

  4. Vici sagt:

    Ich Liebe es. Der farbverlauf. Totaler traum. Schönes Video!:)

  5. Bernd sagt:

    Fantastisch!

  6. Bianca sagt:

    traumhaft schön! echt Genial!

  7. Candy sagt:

    Es ist so Gigantisch! Echt WOW!

Schreibe einen Kommentar