Traditionell und amüsant zu gleich

Ohne Zweifel gehört Jamaika zu den Ländern dieser Welt, die nur so vor Lebenslust strotzen. Rasta Dave begeisterte uns mit einem Lobgesang über sein Land und verweist sowohl rhythmisch als auch durch Gestik und Mimik auf all die Besonderheiten, die Jamaika zu bieten hat. Lebenslustig präsentiert sich der Jamaikaner vor der atemberaubenden Strandkulisse und swingt gleichermaßen mit dem seichten Rauschen der Wellen. So ist dieses Video einmal eine gekonnte Kombination außergewöhnlicher Gesangskunst mit atemberaubenden Landschaftszügen.

Über Jamaikaboy

Ich bin Idividualreisender, der nach und nach die Welt erkundet. Jamaika war eine meiner ersten Stationen und ich bewundere diese Insel bis heute. Ob Pauschalreisen oder Backpacker, ich möchte mein ganzes Wissen auf dieser Seite bekannt geben.
Dieser Beitrag wurde unter Videos abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Responses to Traditionell und amüsant zu gleich

  1. Dave sagt:

    Wow. Echt Klasse. Tolles Video!

  2. Jason sagt:

    Das fetzt:)

  3. Franzi sagt:

    Wow. der Typ ist ja mal cool:) Voller Energy und Freude!

  4. Bimbo sagt:

    Geiles Video! ich habs mir gleich Mehrfach angeschaut!:)

Schreibe einen Kommentar