Kategorien
Lesestoff

Die schönsten Länder der Welt – Jamaika

Die schoensten Länder der Welt - JamaikaBei der DVD-Reihe „Die schönsten Reiseführer der Welt“ handelt es sich um digitale Reiseführer auf DVD. Hierbei handelt es sich um den Inselstaat Jamaika mit seinen stimmungsvollen Orten, sowie seiner Romantik und Exotik.

Durch die DVD erfährt der Zuschauer interessantes und wissenswertes über Montego Bay, Jamaikas zweitgrößte Stadt, welche Ende des 18. Jahrhunderts den wichtigsten Hafen für die Zuckerindustrie der Insel darstellte. Außerdem geht es nach Falmouth zum Martha Brae River  und dem tropischen Regenwald mit seinem riesigen Farbspektrum.

Der Dunn’s River Falls ist ein Wasserfall nahe Ochs Rios und stellt eine der bekanntesten Attraktionen der Insel dar. Die  DVD zeigt einen Ausflug zu der Sun Vally Plantage mit ihren ausgedehnten Kokospalmenfeldern, welche einen Einblick in die Traditionen auf Jamaika verleihen. Außerdem gibt es dann noch die Blue Mountains, berühmt für ihre Kaffeebohnen, welche eine atemberaubende Natur voller Abenteuer bietet und die auf der DVD vorgestellt werden.

Um sich in vielen Bildern und Videos einen Einblick von Jamaika zu vermitteln ist die Reiseführer DVD eine sehr anschauliche Alternative.

JETZT BEI AMAZON KAUFEN

Von Jamaikaboy

Ich bin Idividualreisender, der nach und nach die Welt erkundet. Jamaika war eine meiner ersten Stationen und ich bewundere diese Insel bis heute. Ob Pauschalreisen oder Backpacker, ich möchte mein ganzes Wissen auf dieser Seite bekannt geben.

Schreibe einen Kommentar