Kategorien
Lesestoff

Die schönsten Reiseziele

Die schoensten ReisezieleDie DVD über Jamaika aus der Reihe „Die schönsten Reiseziele“ informiert über einen Urlaub in der Karibik und dokumentiert anschaulich zahlreiche Orte des Inselstaates.

Zu sehen sind, unter vielen anderen geographischen Höhepunkten, Jamaikas weiße Strände, bis zu 2.300 Meter hohe Blue Mountains, sowie der Regenwald mit seinen beeindruckenden Farben.

Zwar zeigt der Film vorwiegend die Touristikzentren, doch diese Urlaubsparadiese sind ein wunderbarer Teil des Landes. Jene bieten Erholung, Entspannung und vielerlei Sehenswertes.

Die DVD lädt jeden ein, die vielen schönen Seiten dieser Insel zu entdecken.

Titel: Jamaika – Die schönsten Reiseziehle
Format: PAL
Studio: AVU
Erscheinungsjahr: 1990
Speildauer: 45 Minutem

JETZT BEI AMAZON KAUFEN

Von Jamaikaboy

Ich bin Idividualreisender, der nach und nach die Welt erkundet. Jamaika war eine meiner ersten Stationen und ich bewundere diese Insel bis heute. Ob Pauschalreisen oder Backpacker, ich möchte mein ganzes Wissen auf dieser Seite bekannt geben.

Schreibe einen Kommentar