So kocht Jamaika

SoKochtJamaika-JohnDeMersDas Buch „So kocht Jamaika“ von dem Autor John DeMers bietet einen Einblick in die Esskultur und Originalrezepte der Jamaikaner.

In DeMers’s Kochbuch findet man Rezepte, welche auch eher unerfahrenere Köche leicht nachkochen können, die aber trotzdem sehr exotisch schmecken. Meistens sind hierzu Zutaten zu verwenden die man recht leicht im Asia-Laden kaufen kann. So werden die Eindrücke der Bilder aus dem Buch oder des letzten Jamaika Urlaubs, auf den eigenen Tisch gezaubert.

Doch nicht nur dies bietet das Kochbuch, denn das Werk beginnt vorerst mit einer sachkundigen Beschreibung der kulinarischen Tradition von Jamika. Außerdem folgen ein Restaurantbummel und Insidertipps unterlegt durch hochwertige Bilder der Landschaften, Märkte und Menschen. Auch Kochgeräte und Zutaten werden ausführlich vorgestellt, ehe es an das eigene nachkochen geht.

Titel: So kocht Jamaika
Autor: John DeMers
Verlag: Mosaik
Seitenanzahl: 131

JETZT BEI AMAZON KAUFEN

Über Jamaikaboy

Ich bin Idividualreisender, der nach und nach die Welt erkundet. Jamaika war eine meiner ersten Stationen und ich bewundere diese Insel bis heute. Ob Pauschalreisen oder Backpacker, ich möchte mein ganzes Wissen auf dieser Seite bekannt geben.
Dieser Beitrag wurde unter Lesestoff abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.