Ein Einblick in das Leben eines Krokodils

Mein Video erinnert an eine Art Hommage an das Leben eines Krokodils. Ruhig liegt das große Reptil auf einem Stein vor einem dunklen, etwas trüben Gewässer und beobachtet uns und die anderen Besucher mit entsprechender Vorsicht. Sichtlich genießt es die Aufmerksamkeit von und Menschen. Langsam aber sicher mussten wir uns von dem einsamen Krokodil verabschieden, dass es sich auf dem Stein gemütlich gemacht hat. Diese unbändige Aufmerksamkeit war der Besuch in jedem Fall wert

Über Jamaikaboy

Ich bin Idividualreisender, der nach und nach die Welt erkundet. Jamaika war eine meiner ersten Stationen und ich bewundere diese Insel bis heute. Ob Pauschalreisen oder Backpacker, ich möchte mein ganzes Wissen auf dieser Seite bekannt geben.
Dieser Beitrag wurde unter Videos abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Ein Einblick in das Leben eines Krokodils

  1. Candy sagt:

    Krokodile sind cool:) Solange man keinen Trifft :D

  2. Erna sagt:

    Da sieht man voll die Spitzen Zähne! Gigantisch!

  3. Moni sagt:

    Ganzschönes Großes Teil!;)

  4. Matze sagt:

    Hammer;) Krokodile sind Geil!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.