Kategorien
Videos

Jamaika air Shuttle – die andere Seite von Jamaika

Unser Video beweist eindrucksvoll, dass Jamaika schon lange nicht mehr nur die Insel des ewigen Sonnenscheins ist. Während einer Autofahrt bei Nacht trommelt der Regen nahezu lautlos auf die Scheibe unseres Wagens und ermöglicht einen Einblick in die Straßenverhältnisse auf Jamaika. Ein wenig holprig, jedoch in jedem Fall aussagekräftig ist Jamaika Air Shuttle. So bringen kleinere Lichtaufnahmen am Straßenrand ein wenig Abwechslung in das Video und sorgen bei uns für wahrliche Freude.

Von Jamaikaboy

Ich bin Idividualreisender, der nach und nach die Welt erkundet. Jamaika war eine meiner ersten Stationen und ich bewundere diese Insel bis heute. Ob Pauschalreisen oder Backpacker, ich möchte mein ganzes Wissen auf dieser Seite bekannt geben.

4 Antworten auf „Jamaika air Shuttle – die andere Seite von Jamaika“

Schreibe einen Kommentar