Rasta Dave – Devil go away beweist die pure Lebenslust auf der Insel Jamaika.

Wer Jamaika wirklich kennen lernen möchte, bekommt mit meinem Video eine der wohl besten Möglichkeiten. Während im Background ein wunderschöner Strand und seichte Wellen die landschaftliche Schönheit der Insel Jamaika unterstreichen, ist Rasta Dave ein wahres Sinnbild der Lebensfreude. Verständlich, wenn man bedenkt, an welchem Ort sich der Jamaikaner während seines Songs befindet und wir dort nur Urlaub machen durften. Neben einem hohen Maß an Rhythmusgefühl stellt er vor allem die eigenen Gesangskünste in den Vordergrund.

Über Jamaikaboy

Ich bin Idividualreisender, der nach und nach die Welt erkundet. Jamaika war eine meiner ersten Stationen und ich bewundere diese Insel bis heute. Ob Pauschalreisen oder Backpacker, ich möchte mein ganzes Wissen auf dieser Seite bekannt geben.
Dieser Beitrag wurde unter Videos abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu Rasta Dave – Devil go away beweist die pure Lebenslust auf der Insel Jamaika.

  1. Rico sagt:

    Der Typ tanzt ja mal voll Geil:D

  2. Helga sagt:

    Das Video kommt voll gut!

  3. Vivi sagt:

    Im Hintergrund das Meer hammer.

  4. Piti sagt:

    Der hat Ja mal voll Coole Haare! ;)

  5. Lotti sagt:

    Der typ ist ja Mal voll cool:)
    im Hintergrund die Landschaft. Wirklich schön ;D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.