Rauchender Minibus bei Nacht und Regen

Eine Autofahrt auf Jamaika kann sicherlich die einen oder anderen Ãœberraschungen mit sich bringen, wie wir gemerkt haben. Abgesehen von den nicht gerade hervorragenden Straßenverhältnissen zeigt mein Video hier die Eigenarten anderer Verkehrsteilnehmer. Das Ergebnis ist ein alter und reparaturbedürftiger Minibus, der sichtlich sein Ende bekannt zu geben scheint. Während dunkle Abgabe in den Himmel steigen, sahen wir natürlich den alten Minibus als nette Unterhaltung währen der Fahrt durch die Dunkelheit an. Der Spaß im Wagen war kaum zu bremsen und zählte wirklich zu den lustigen Erlebnissen in unserem Urlaub.

Über Jamaikaboy

Ich bin Idividualreisender, der nach und nach die Welt erkundet. Jamaika war eine meiner ersten Stationen und ich bewundere diese Insel bis heute. Ob Pauschalreisen oder Backpacker, ich möchte mein ganzes Wissen auf dieser Seite bekannt geben.
Dieser Beitrag wurde unter Videos abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu Rauchender Minibus bei Nacht und Regen

  1. Pia sagt:

    Das war sicher Lustig wenn das So gewackelt hat ;)

  2. Björn sagt:

    Kommt cool^^

  3. Lisa sagt:

    Es sieht sogar irgenntwie gefährlich aus.

  4. Mellanie sagt:

    So ein Kleiner Minibus.

  5. Felix sagt:

    da wäre ich gerne dabei gewesen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.