Kategorien
Videos

Typisch jamaikanisch – traditionell und gewöhnungsbedürftig

Jamaika konnte mich mit seinen zahlreichen verschiedenen Facetten begeistern. Dieses Video zeigt nur einen der zahlreichen Gegensätze auf der Insel. Dave’s Rum Shop ist das perfekte Beispiel für die Optik eines kleinen Ladens auf Jamaika. Alles andere als sauber, jedoch auf jeden Fall charmant und lustig sind die Aufnahmen gemeinsam mit dem Shop von Dave. Neben den freizügigen Frauenbildern an den Wänden wurden hier auch die notwendigen Angebote in Sachen Alkohol nicht vergessen. Die Umgebung, in der sich der Dave’s Rum Shop befindet, passt zum Verkaufsraum und so wundert es kaum, dass sich Einheimische und Urlauber hier gleichermaßen wohl zu fühlen scheinen.

Von Jamaikaboy

Ich bin Idividualreisender, der nach und nach die Welt erkundet. Jamaika war eine meiner ersten Stationen und ich bewundere diese Insel bis heute. Ob Pauschalreisen oder Backpacker, ich möchte mein ganzes Wissen auf dieser Seite bekannt geben.

4 Antworten auf „Typisch jamaikanisch – traditionell und gewöhnungsbedürftig“

Schreibe einen Kommentar