Video: Minibusfahrt Jamaika

Minibusfahren in Jamaika ist ein Spaß. Viele nichteuropäische Länder haben ähnliche Sitten, bei denen es kein Problem ist mit 25 Leuten in einem für 12 Leute ausgelegten Minibus zu fahren. Minibusse warten an der Haltestelle und wenn die Busse voll sind, dann geht es los. Man kann 30 Minuten stehen oder 2 Stunden, je nach Ziel, Zeit und Personenfrequenz. An der Straße werben in der Regel die Fahrer und deren Bezahlpersonen ( einfach Leute die die Tür auf und zu machen bzw. festhalten wenn sie kaputt ist und das Geld einsammeln ). Miene Minibusfahrt mit dem vollste Bus gibt es hier zu sehen:

Über Jamaikaboy

Ich bin Idividualreisender, der nach und nach die Welt erkundet. Jamaika war eine meiner ersten Stationen und ich bewundere diese Insel bis heute. Ob Pauschalreisen oder Backpacker, ich möchte mein ganzes Wissen auf dieser Seite bekannt geben.
Dieser Beitrag wurde unter Videos abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Responses to Video: Minibusfahrt Jamaika

  1. Bimbo sagt:

    Seiht irgenntwie sehr eng Aus.

  2. Mary sagt:

    Wow. Wenn man aus den Fenster da schaut,sieht man nur Natur. Traumhaft!:)

  3. Hildegard sagt:

    Sind aber viele Leute zu sehen;)

  4. Bernd sagt:

    Cooles Video. Tolle Landschaft wenn man aus dem Fenster schaut.

Schreibe einen Kommentar